12 März 2010 ~ 0 Kommentare

direktBank-Marketing startet Discountbroker Vergleich

direktBank-Marketing ist ein Online-Marketing-Dienstleister für Banken und Sparkassen. Wir beraten Finanzdienstleister ganzheitlich bei der Optimierung ihrer Onlinevertriebs-Strategie. Der Fokus liegt dabei auf der strategischen Beratung im Bereich des Performance-Marketings.

Nun startet direktBank-Marketing mit discountbroker-vergleich.de eine eigene Vergleichsplattform für Onlinebroker. Verglichen werden die Gebühren und Leistungen der Top-Discountbroker in Deutschland. Außerdem gibt es Portraits zu den jeweiligen Onlinebrokern wie flatex, Cortal Consors, comdirect & Co.

Hintergrund: Immer mehr Selbstentscheider suchen sich Onlinebroker zur Umsetzung der eigenen Anlagestrategie. Die unterschiedlichen Gebührensysteme und Leistungsangebote der Broker erschweren Interessenten den Einstieg in diesen Bereich. Der Discountbroker Vergleich soll mehr Transparenz in den Wettbewerb der Onlinebroker bringen.

Ähnliche Artikel:


Autor:  Thomas Hönscheid berät und unterstützt Finanzdienstleister bei der Neukundengewinnung über das Internet. Bis vor kurzem leitete er das Marketing der OnVista Bank und des Finanzportals OnVista.de. Bei einer großen Genossenschaftsbank war er für klassisches Marketing und Website-Management verantwortlich.


Tags:

Kommentar hinterlassen