14 Mai 2009 ~ 0 Kommentare

Suchmaschinenmarketing-Stammtisch in Frankfurt a.M.

Zusammen mit einem Partner organisiere ich am 28.05.2009 einen Stammtisch für Suchmaschinenmarketing-Interessierte im Rhein-Main-Gebiet. Wer Lust, Zeit und Interesse hat, findet unter diesem Link weitere Infos.

http://www.sem-stammtisch-frankfurt.de/

Ich würde mich freuen, wenn ich dort auch den einen o. anderen Leser oder Berufskollegen kennenlerne (einfach kurze Mail oder Kommentar im Blog).

Ähnliche Artikel:


Autor:  Thomas Hönscheid berät und unterstützt Finanzdienstleister bei der Neukundengewinnung über das Internet. Bis vor kurzem leitete er das Marketing der OnVista Bank und des Finanzportals OnVista.de. Bei einer großen Genossenschaftsbank war er für klassisches Marketing und Website-Management verantwortlich.


Kommentar hinterlassen