23 April 2009 ~ 0 Kommentare

Sparkasse oder Volksbank Spot? Welcher ist besser?

Der Spot 08/15-Bank des Sparkassen- und Giroverbandes ist gelungen, oder nicht? Im Werbeblogger-Blog dürfen die Leser nun darüber abstimmen, ob ihnen der Spot der Sparkasse oder die neue Kampagne der Volksbanken besser gefällt. Bisher liegt die Sparkasse in der Gunst der Leser weit vorne. Interessant ist außerdem die sich dem Beitrag anschließende Diskussion, die bereits mehr als 20 Kommentare ergeben hat. Lesenswert!

Ähnliche Artikel:


Autor:  Thomas Hönscheid berät und unterstützt Finanzdienstleister bei der Neukundengewinnung über das Internet. Bis vor kurzem leitete er das Marketing der OnVista Bank und des Finanzportals OnVista.de. Bei einer großen Genossenschaftsbank war er für klassisches Marketing und Website-Management verantwortlich.


Kommentar hinterlassen