20 Mai 2009 ~ 2 Kommentare

Veranstaltungshinweis: next-banking 16.06. in Berlin

Vor einigen Wochen traf ich auf der Veranstaltung “Bank und Zukunft 2009” mit Martin Ciesielski einen der Organisatoren der Konferenz next-banking. Das Gespräch war leider nur kurz, denn der nächste Vortrag begann gerade. Es war aber doch lang genug, um mitzubekommen, dass er eine Veranstaltung zu digitalen Trends im Finanz- und Bankensektor organisiert, von der ich bisher noch nichts mitbekommen hatte. Mit Matthias Kröner, Alexander Artopé und Johannes Korten sind dort sehr illustre Köpfe aus der Social-Banking-Szene als Referenten eingeplant.
Mit diesem Hinweis hier im Blog möchte ich den beiden Organisatoren noch zu weiterer Aufmerksamkeit verhelfen. Ich selbst werde leider nicht teilnehmen können, da ich zu dem Zeitpunkt in Urlaub bin. Auf die hoffentlich folgenden Recaps bin ich aber schon heute gespannt!  Schöne Grüsse nach Berlin! ;-)

Ähnliche Artikel:


Autor:  Thomas Hönscheid berät und unterstützt Finanzdienstleister bei der Neukundengewinnung über das Internet. Bis vor kurzem leitete er das Marketing der OnVista Bank und des Finanzportals OnVista.de. Bei einer großen Genossenschaftsbank war er für klassisches Marketing und Website-Management verantwortlich.


2 Kommentare zu “Veranstaltungshinweis: next-banking 16.06. in Berlin

  1. Viktoria Trosien 20 Mai 2009 um 16:32

    Vielen Dank für den Veranstaltungshinweis. Bestimmt finden wir auch über die Veranstaltung hinaus eine Möglichkeit zum gemeinsamen Gedankenaustausch.

  2. Thomas Hönscheid 6 Juni 2009 um 23:11

    Vielleicht ja auf dem BarCampBank http://www.next-banking.de/ausblick-barcampbank/ in Frankfurt? Wünsche Ihnen viel Erfolg für den 16.06.


Kommentar hinterlassen